Frage von frostfeuer85, 31

Wo bekomme ich so ein Scharnier?

Kennt jemand eine Bezugsquelle für ein Scharnier wie in der beigefügten Skizze?

Sollte möglichst flach sein (so ca. 1-3 mm)

Danke für eure Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XHeadshotX, 31

https://www.hood.de/i/2-scharniere-ohne-schrauben-fuer-midmade-bodentreppen-4795... -> kannst ja hier mal dein Glück versuchen. Ich weiß nicht, ob es von der Größe her, für dein Projekt hinkommt.

Kommentar von kinglion6200 ,

voll teuer ^^

Antwort
von kinglion6200, 17

Obi, hornbach ,baumarkt

Antwort
von tigerlill, 25

Mit der Skizze zum Baumarkt gehen..

Antwort
von Geisterstunde, 21

Im Baumarkt?