Frage von judoka7, 43

Wo bekomme ich so ein Bett her, kann es nirgendwo finden?

Hallo:) Ich suche ein Bett, was so aussieht wie von American Horror story aus der Hexenschule, ein Bild ist eingefügt:)

Mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Omniscentor, 13

Dieses habe ich nicht gefunden, aber ähnliche. Suchwort bei google : Pfostenbett. Da findest du in der Bildsuche von google sehr ähnliche, auch zum verkauf.

Kommentar von judoka7 ,

Daaanke <3

Antwort
von Schwoaze, 16

In einem Geschäft hab ich so etwas auch noch nicht gesehen. Für einen Tischler/Schreiner ist das natürlich ein Klax.