Wo bekomme ich "sepa-Überweisung-scheine" her?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das man das ausdrucken kann wäre mir neu am besten per online banking machen aber das wirst du da du minderjährig bist noch nicht haben oder halt direkt zur bank gehen da gibts mitlerweile auch automaten wo du das machen kannstg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am einfachsten bei der Bank, die Überweisungsträger sind mit Durchschlag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei der Bank wo Du Dein Konto hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

denke die bekommst du bei deiner Bank, da Kontonummer und Absender eingedruckt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiselotteHerz
06.01.2016, 09:40

Nein, das sind Blanko-Vordrucke, die werden nicht individuell ausgestellt. Was sollte das denn kosten? Die muss man schon selbst ausfüllen

0
Kommentar von ArcticBear
06.01.2016, 22:23

sparkassen machen dass für bis zu 5 Überweisungen kostenlos. Andere Banken nehmen dafür Gebühren z.b. volksbank 2.50 Euro für 20 überweisungen.

0

Was möchtest Du wissen?