Ich möchte gern einige Kinderposter im Zimmer meines Babys aufhängen, damit es was zum angucken hat.

wenn du einfache poster meinst, evtl mit tiermotiven, dann bekommst du die jeden monat aus der apotheke. da gibt es jeden monat ein anderes poster.
Ich würde ebenfalls in der Apotheke schauen, da gibt es "medi-zini" - Tierposter oder besser noch die Zeitschrift "Baby", in der sind meist gemalte Poster zu irgendwelchen Themen: Märchen, Urlaub, Weihnachten, je nach Anlass oder Laune der Postermaler!
Haben wir bei unseren Kindern gemacht und jetzt ein Riesen-Sammlung!
Gruß Reimund
Ja die Poster in der medizini sind so riesig und die aus baby hab ich ja auch. ich wollte einfach mal was anderes noch.

Schöne Poster bekommst du auch im Baumarkt oder Internet e-bay-spezielle Kinderseiten beiGoogle eingeben!!Die beste Unterhaltung für Kinder ist ein " Mobile "häng es über`s Bettchen-sie haben ihre Freude daran.....!!
Ein Mobile hab ich übers Bettchen.

gucke mal bei Ebay, die Motive von Anne Geddes , die finde ich persönlich ganz toll
was du auch machen könntest ist in einem fotostudio zu gehen und dir dort von deinem kleinen ;) ein portrait in poster größe machen lässt.. vielleicht noch mit mamma und papa zusammen ist doch auch was nettes

poster bekommst du überall, z.b. tapetenläden, du weist schon wo die ständer mit den klappbildern zu finden sind. auch in kindermagazinen. z.b. wendy, spongebob etc. sind immer poster drin.

Etwas ganz ungewöhnliches und orginelles habe ich unter Kindizimmerland.de gefunden. Da gibt es tolle Motive schon fürs Babyzimmern. Die Wickelfenster sind richtig witzig. Das ist noch echte Handarbeit und mit pädagogischem Hintergrund. Wenn man dort nachfrägt, bekommt man auf Wunsch sogar eine individuelle Lösung direkt von dem Künstler zu Hause angefertigt. Nichts von der Stange.
ich kenne ganz niedliche poster mit tier zeichnungen, die mit kinderliedtexten kombiniert sind. lohnt sich echt mal anzuschauen. kann man über einen internetshop bestellen: www.familie-kleiner-tiere.de
grüsse von chrissi40
Guten Tag,
ich kenne einen Kinderbuchladen in Berlin der Kinderposter im Sortiment hat.Pettersson und Findus, Pippi, gemalte Elefanten und Giraffen,Zahlen und Buchstabenposter usw.Die email -Adresse ist info@schneeseekleerehfee.de Schöne Grüße von Susanne
Sind immer noch die schönsten Poster. Manchmal bekommt man auch als Werbung von Milupa und Co tolle Poster, z.B. einen gemalten Bauernhof mit ganz viel zum Entdecken drauf, da stand mein Sohn dann monatelang immer wieder vor und hat mit uns das "Zeigespiel" gemacht. Haben wir von der Homepage von Milupa angefordert.
Ansonsten ist er mittlerweile ein Riesenfan von allem, was fährt, schwimmt oder fliegt - also haben wir selber Photos gemacht, auf Flugtagen, in Eisenbahnmuseen, am Rhein usw. und die dann ausgedruckt. So hat er gleichzeitig tolle Bilder an der Wand und die Erinnerung an die einzelnen Erlebnisse. Demnächst fahren wir mit ihm zum Eisenbahnmuseum und zum Zoo - da gibts dann wieder neue Motive :-D
ja fotos und fotokollagen haben wir auch. so kann man genau das thema des kindes treffen