gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
36 

Wo bekomme ich schöne Kinderposter her?

gefragt von lionbaby72lionbaby72 am 29.08.2007 um 0:28 Uhr

Ich möchte gern einige Kinderposter im Zimmer meines Babys aufhängen, damit es was zum angucken hat.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Baby x 3.891 Dekoration x 509 Poster x 216 Kinderzimmer x 137

jaguar4
beantwortet von jaguar4 am 29. August 2007 00:30
5x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

wenn du einfache poster meinst, evtl mit tiermotiven, dann bekommst du die jeden monat aus der apotheke. da gibt es jeden monat ein anderes poster.

Kommentar von Bb904a70a750c5fdc16c32511c9b26basmallWieselchen1 am 29. August 2007 07:27

Sind immer noch die schönsten Poster. Manchmal bekommt man auch als Werbung von Milupa und Co tolle Poster, z.B. einen gemalten Bauernhof mit ganz viel zum Entdecken drauf, da stand mein Sohn dann monatelang immer wieder vor und hat mit uns das "Zeigespiel" gemacht. Haben wir von der Homepage von Milupa angefordert.

Ansonsten ist er mittlerweile ein Riesenfan von allem, was fährt, schwimmt oder fliegt - also haben wir selber Photos gemacht, auf Flugtagen, in Eisenbahnmuseen, am Rhein usw. und die dann ausgedruckt. So hat er gleichzeitig tolle Bilder an der Wand und die Erinnerung an die einzelnen Erlebnisse. Demnächst fahren wir mit ihm zum Eisenbahnmuseum und zum Zoo - da gibts dann wieder neue Motive :-D

Kommentar von C207f83a93f2d439f0033fdc7bbdbdb7smalljaguar4 am 29. August 2007 09:55

ja fotos und fotokollagen haben wir auch. so kann man genau das thema des kindes treffen

Reimund
beantwortet von Reimund am 29. August 2007 06:39
3x

Ich würde ebenfalls in der Apotheke schauen, da gibt es "medi-zini" - Tierposter oder besser noch die Zeitschrift "Baby", in der sind meist gemalte Poster zu irgendwelchen Themen: Märchen, Urlaub, Weihnachten, je nach Anlass oder Laune der Postermaler!

Haben wir bei unseren Kindern gemacht und jetzt ein Riesen-Sammlung!

Gruß Reimund

Kommentar von Simple_avatar1smalllionbaby72 am 29. August 2007 10:16

Ja die Poster in der medizini sind so riesig und die aus baby hab ich ja auch. ich wollte einfach mal was anderes noch.

chieren
beantwortet von chieren am 29. August 2007 03:08
3x

Schöne Poster bekommst du auch im Baumarkt oder Internet e-bay-spezielle Kinderseiten beiGoogle eingeben!!Die beste Unterhaltung für Kinder ist ein " Mobile "häng es über`s Bettchen-sie haben ihre Freude daran.....!!

Kommentar von Simple_avatar1smalllionbaby72 am 29. August 2007 10:15

Ein Mobile hab ich übers Bettchen.

andreas48
beantwortet von andreas48 am 29. August 2007 06:26
2x

gucke mal bei Ebay, die Motive von Anne Geddes , die finde ich persönlich ganz toll

anonym
beantwortet von niGhtY am 29. August 2007 05:46
1x

was du auch machen könntest ist in einem fotostudio zu gehen und dir dort von deinem kleinen ;) ein portrait in poster größe machen lässt.. vielleicht noch mit mamma und papa zusammen ist doch auch was nettes

thebrain
beantwortet von thebrain am 29. August 2007 00:41
1x

poster bekommst du überall, z.b. tapetenläden, du weist schon wo die ständer mit den klappbildern zu finden sind. auch in kindermagazinen. z.b. wendy, spongebob etc. sind immer poster drin.

Chromatisch
beantwortet von Chromatisch am 17. November 2009 16:26
0x

Etwas ganz ungewöhnliches und orginelles habe ich unter Kindizimmerland.de gefunden. Da gibt es tolle Motive schon fürs Babyzimmern. Die Wickelfenster sind richtig witzig. Das ist noch echte Handarbeit und mit pädagogischem Hintergrund. Wenn man dort nachfrägt, bekommt man auf Wunsch sogar eine individuelle Lösung direkt von dem Künstler zu Hause angefertigt. Nichts von der Stange.

anonym
beantwortet von chrissi40 am 21. Januar 2009 20:11
0x

ich kenne ganz niedliche poster mit tier zeichnungen, die mit kinderliedtexten kombiniert sind. lohnt sich echt mal anzuschauen. kann man über einen internetshop bestellen: www.familie-kleiner-tiere.de

grüsse von chrissi40

anonym
beantwortet von SusaSchn am 27. September 2007 10:02
0x

Guten Tag,

ich kenne einen Kinderbuchladen in Berlin der Kinderposter im Sortiment hat.Pettersson und Findus, Pippi, gemalte Elefanten und Giraffen,Zahlen und Buchstabenposter usw.Die email -Adresse ist info@schneeseekleerehfee.de Schöne Grüße von Susanne

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.