Frage von simoone, 13

Wo bekomme ich schöne Damenstiefel im Internet?

Wer hat Tipps für Shops mit einer guten Auswahl?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Exprings, 5

Meine Freundin bestellt bei SaschaSchuhe. Dort gibt es eine bessere Auswahl, meint sie. 

https://www.sachaschuhe.de/shop/damenschuhe/stiefel/

Antwort
von Mendosara, 13

Würde auch mal bei Zalando schauen :)

Antwort
von einfachplanlos, 11

zalandoooooooooo😲