gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo bekomme ich schöne bedruckte Einladungskarten?

gefragt von bienesumm am 13.03.2009 um 12:14 Uhr

Ich möchte meinen anstehenden runden Geburstag groß feiern und suche dazu schöne Einladungskarten, die ich direkt bedrucken lassen kann. Bitte keinen Kitsch - das Ganze sollte einen gewissen Anspruch haben. Kann jemand weiterhelfen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Geburtstag x 3.093 Karten x 499 Einladungskarten x 26

anonym
beantwortet von jochen21 am 15. Mai 2009 10:18
5x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hier mal eine Sammlung von bewerteten Druckereien für bedruckte Motiv- & Einladungskarten: http://www.druckbesser.de/index.php?pg=druckerei-verzeichnis&me1=2&ve=4&...

anonym
beantwortet von antjez am 13. März 2009 12:25
1x

Hallo. Wir haben hier Druckereien, die auch sehr viele Karten zur Verfügung haben und die gleich nach Wunsch drucken. Falls Dus online nicht machen möchstest, dann schau doch einfach nach einer Druckerei, die sowas anbietet. Viel Erfolg und schönes Fest!

anonym
beantwortet von kathenberlin am 13. März 2009 12:19
1x

Hallo Binesumm

Echt tolle Karten für alle möglichen Anlässe gibt bei myeventcard.de. Da habe ich für die Einweihungsparty unserer neuen Wohnung tolle Karten gefunden, kamen echt klasse an!

Man kann sich ein Motive aus über 400 möglichen aussuchen und online gleich den Text schreiben, der auf die Karten gedruckt wird. Die meisten der Motive sind schöne Kunstbilder. Aber es gibt auch richtig klasse Cartoon-Motive. Das Ganze ist schon ab einer Stückzahl von 15 Karten möglich und die Qualität ist auch echt super.

Hier kannst du dir mal angucken welche Karte wir genommen haben: http://www.my-eventcard.de/motiv-194.html

Hoffe mein Tipp hilft dir weiter?.

Gurß aus Berlin Kathrin

samyy123
beantwortet von samyy123 am 30. November 2009 20:41
0x

Bei uns im Onlineshop gibt es wunderschöne, handgemachte Karten. Preise gelten inkl. Druck

www.braut-und-abend.de

Bild/er:

Bild
Bild

anonym
beantwortet von Berger24 am 28. Oktober 2009 13:27
0x

Einmalige Unikat-Karten mit eigenem Foto und Text gibt es bei www.die-karten.de

anonym
beantwortet von lulu07 am 8. Juli 2009 14:15
0x

versuchs mal bei www.einladungsballons.de wir sind alle total begeistert davon :-) Da machen die Gäste dicke Backen :-B, grins, lg

anonym
beantwortet von soraya1204 am 26. Mai 2009 15:58
0x

Hi schau mal bei www.royalday.de. Die bieten orientalische Hochzeitskarten an und zusätzlich einen hochwertigen Prägedruck für einen fairen preis an. WIr haben selber auch sehr lange gesucht und nichts "außergewöhnliches" gefundne. Hoffe ich konnte weiterhelfen.

anonym
beantwortet von TimUrlaub am 20. Mai 2009 15:08
0x

.

anonym
beantwortet von TimUrlaub am 24. März 2009 13:40
0x

Bei http://www.my-eventcard.de findest Du auch schöne Motive für Einladungskarten

bommel65
beantwortet von bommel65 am 13. März 2009 12:17
0x

Schau mal Vistaprint nach, die haben manchmal sogar kostenlose Aktionen (nur Porto).

Anonsten ist pixmania auch nicht schlecht.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.