also bei der bewerbung ob ich da schreiben kann wo ich mein praktikum gemacht habe und das ich 1 jahr beim bäckerverkauf in der schule mitgeholfen habe ...obwohl ich keine papiere habe weil ic...
In der nähe bei mir zuhause gehe ich immer zum Bauernhof , wo Ich Sehr viel Helfe & trecker fahren Lerne.
Ich bin noch nicht volljährig aber möchte bald Landwirt Werden Weil es ...
Hallo
habe eine Umschulung bewilligt bekommen vom Arbeitsamt. Ich bin zur Zeit noch krankgeschrieben. Jetzt hat die Krankenkasse angerufen und gesagt da ja die Umschulung bewilligt wäre w&uum...
Ich habe im Oktober 08 einen neuen PC gekauft, nun hat er das Problem, dass er mir nur noch die berühmte Blue Screen Seite öffnet und sich nicht mehr runterfahren läßt und auch...
Arbeite in einem Gastronomieunternehmen und wurde dort Gemoppt bis ich dan irgendwann das Handtuch geschmiesen habe......!
Was soll ich jetzt machen habe im moment keine Aussichten auf einen Neuen ...
Ich habe 9 Monate Geld überwiesen bekommen, und ich weiß nichts davon, in meinen Bankunterlagen steht auch nichts. Mein Kopf ist auch leer in diesem Punkt. Eigentlich müsste ich doc...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.