Frage von mimi90A, 44

wo bekomme ich schnell nachhilfe?

wo bekomm eich sehr schnell nachhilfe? schreibe nächsten freitag eine physik klausur und ich kan nur sehr wenig, wie bekomme ich am besten schon am montag nachhilfe von jemanden?

Antwort
von Emiafrica, 19

https://www.youtube.com/user/TheSimplePhysics

Schau mal bei den Jungs vorbei, die haben zu sehr vielen verschiedenen Themen echt gute Videos. Ich schau selbst immer wieder rein, wenn ich in der Schule nicht ganz mitkomme. Ist echt hilfreich.

Expertenantwort
von Hamburger02, Community-Experte für Physik, 8

In welcher Stadt und welches Gebiet der Physik??

Kommentar von mimi90A ,

bochum und es geht um kräfte, geschwindigkeit und energie

Kommentar von Hamburger02 ,

schade. In HH wäre vielleicht was machbar gewesen.

Antwort
von PhotonX, 7

Zum Beispiel hier: http://www.erstenachhilfe.de/nachhilfelehrer/44787-Bochum-25km-physik

Antwort
von Branko1000, 25

Frag in deinem Bekanntenkreis nach, ob jemand fit in Physik ist.

Kommentar von mimi90A ,

leider keiner, deswegen muss ich online nach nachhilfe lerher suchen

Kommentar von Maximalig ,

Keine in deiner Umgebung?

Antwort
von lucool4, 12

Frag doch mal ob jmd aus Deiner Klasse Dir helfen kann!? Da könnt ihr ja zsm lernen und er erklärt Dir alles, was Du nicht verstehst. Ansonsten frage Deinen Physiklehrer, ob er Dir jmd aus einer höheren Stufe empfehlen kann, der gut in phy ist. Lass Dir da ein paar Namen geben und klapper die Leute ab und frag ob jmd bereit dazu wäre, Dir da zu helfen. Kannst ihnen ja Geld anbieten.

Gruß lucool4

Antwort
von DoLisa, 10

Wenn eine Uni oder Hochschule in deiner Nähe ist frag dort mal nach oder mach einen Aushang. Studenten sagen nie nein wenn sie sich entwas dazu verdienen können.

Antwort
von Maximalig, 28

Hey, ich gebe dir nen Tipp:

Frage einen älteren Lehrer oder eine (coolen) Lehrer in deiner Schule, die helfen dir gerne, musst halt so ungefähr einen Nachmittag oder so dort verbringen, denn wenn Lehrer eines gerne tuen, dann helfen(nicht immer erwünscht xD)

Kommentar von mimi90A ,

schlechter tipp

Kommentar von Maximalig ,

Warum? Hab ich auch gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community