Frage von dieserTyp123, 26

Wo bekomme ich schnell ein gut verdienten Job?

Keine zeitarbeit oder call center ...wo finde ich etwas verknüpftiges.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von agentharibo, 18

Geh zur Bundeswehr, die suchen derzeit Personal im Truppendienst!

Antwort
von mariontheresa, 11

Was kannst du denn? Für schnell viel Geld musst du viel gut arbeiten.

Antwort
von BrascoC, 17

Mit "schnell" und "gut verdienten" schon mal gar nicht. Aber wie agentharibo schon schrieb, wäre die Bw dann schon für deine "Anforderungen" ganz gut geeignet.