Frage von ARankl1, 47

Wo bekomme ich Schleien und Karpfen für meinen Weiher?

Umkreis von Deggendorf max. 60 km

Antwort
von Fragenwacht, 34

Indem du sie kaufst und aussetzt? 

Du wirst doch wohl den Fischereischein gemacht haben, dann müsstest du wissen, wie das klappt. 

Kommentar von derBertel ,

Sauber am Thema vorbei. Die Frage bezog sich auf mögliche Bezugsquellen für Besatzfische. Und nicht etwa auf die Verfahrensweise mit  selbigen. ;-)

Antwort
von derBertel, 12

Moin.

In deinem direkten Umfeld findet sich leider nichts. ( Zumindest werde ich nicht fündig.)

Bleibt wohl nur der Online-Handel. Z.B. der Folgende:

http://www.fischfarm-schubert.de/Fische/Besatzfisch---Karpfen--Hecht--Zander--We...

Antwort
von GeniusGermany, 20

Zoo Schneider in der Innenstadt von Deggendorf www.zooschneider.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten