Frage von Woelfin12, 42

Wo bekomme ich sasuke uchihas katana ( Schwert )?

Ich wollte mal fragen wo ich ein Schwert von sasuke uchiha bekomme ohne metal oder Stahl klingen. Die sollte einfach aus Holz sein, da man ja keine Waffen aus stahl oder Metalle auf eine con mit nehmen darf oder ist so eine Waffe aus Stahl oder metal erlaubt.

Antwort
von derAusticker, 42

Aus Stahl könntest du dir hier eines kaufen: http://www.swords-and-more.com/shop1/swords-and-more/sasuke-uchiha-naruto-anime-...

Das passende Review verlinke ich auch ^^

Eines aus Holz oder Plastik findest du sicherlich auf ebay oder amazon.

Kommentar von Woelfin12 ,

darf man eigentlich eine Waffe aus Stahl auf eine con mit sich führen, weil ich habe auf der hanami 2015 so was wie eine Waffen Kontrolle gesehen.

Kommentar von derAusticker ,

Das weiß ich leider nicht ._.

Expertenantwort
von BestAnimeFan, Community-Experte für Anime & Cosplay, 35

Hey =)

Ich besitze Sasuke Uchiha's Katana (Kusanagi),aber die Klinge ist echt und somit ist sie nicht aus Holz.

Ich würde dir diese Seite empfehlen :

http://de.aliexpress.com/wholesale?g=y&SearchText=kusanagi+sword+sasuke&...

Dort gibt es viele Versionen von Sasuke Uchiha's Katana,die aus Holz sind.Ich bestelle sehr oft auf dieser Seite,weil sie so viel Auswahl haben,es günstig ist und es viele Anbieter gibt,die einen kostenlosen Versand anbieten.Die Ware wird aus China geliefert und deswegen können sie sie auch etwas günstiger anbieten.Der Versand der Ware dauert ca. 15-30 Tage und ist,wie schon erwähnt,meistens kostenlos.Wenn du willst,dass die Ware schneller bei dir ist,ist dies auch möglich,aber du müsstest dafür eben extra bezahlen und das wäre es mir nicht wert.

Lg.BestAnimeFan ♥

Kommentar von MissSweetgirl ,

Musstest du bei Aliexpress eigentlich je Einfuhrumsatzsteuer oder Zoll bezahlen?

Kommentar von BestAnimeFan ,

Ab einem Bestellwert von ca. 26 Euro muss man eine Einfuhrumsatzsteuer von 19% bezahlen.Diese wird dann direkt an den Postboten übergeben oder eben an das zuständige Zollamt in deiner Nähe,was aber eher seltener der Fall ist.Was genau an Steuer und Zollgebühren anfällt,kannst du z.B. von einem Zollrechner nachrechnen lassen

Lg.BestAnimeFan ♥

Antwort
von mathiew1909, 33

Die Frage wurde zwar schon beantwortet, aber um zu der Waffen zu einer con mitbringen Geschichte :
Ich glaube es ist da von con zu con verschieden
Es hängt wahrscheinlich davon ab , ob es scharf oder stumpf ist .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten