Frage von ulala,

Wo bekomme ich rieeesige (mindestens 2m länge und 1m breite) handtücher her ?

HILLLFEEE!!! ich brauche dringend hilfe. Also ich habe die ganze letzte zeit damit verbracht ein riesen großes handtuch für mich zu finden was man einfach ins bad mitschleppt und dann genug platz für sich und sein zeugs hat. Nur das einzige problem ich finde absolut gar nichts. Ich habe weder im ikea, otto, s.oliver, tom tailor, leiner, dänischess bettenlager ... und zig anderen 100000 webseiten nichts gefunden. Ich würde euch wirklich bitten nur sinnvolle sachen hier her zu schreiben. irgein link oder sonst was... ich danke euch schon im vorhinein

Antwort von mich21738899,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

XL Strandtuch ST+

Findest du bei google

Antwort von derastronom,

Fast so groß hier:

http://www.frottee-welt.de/strandtuecher-groesse100x180cm

Sonst Frotteestoff kaufen, das Einsäumen ist nicht wirklich schwierig für eine Änderungsschneiderei oder HobbynäherInnen ...

LG

Antwort von jessicaalina,

Schau mal bei www.baur.de Die haben alles...

Antwort von winkanudge,

die findest du schon im kaufhof, und wenn nicht dann gibt es manchmal im baumarkt bei der saunenabteilung

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community