Wo bekomme ich Puffreis her?

5 Antworten

Be den KEksen bei Konsum, oder du gehst ins Internet. Kannst auch zu REWE, NORMA, Edeka oder Rewe gehen. Aldi und Lidl ham die auch oft.

Jeder gut sortierte Lebensmittler hat das im Angebot. Natürlich nicht die Diskounter. Im DM Drogeriemarkt wird so etwas auch geführt.

Im Supermarkt bei den Keksen, ohne Schokolade beim Naturkostladen, auch bei den Keksen

Da ich nicht weiß wo du wohnst, ist das schwer zu beantworten.

--

Gestern habe ich Puffreis in Venlo bei den 2Brüdern gesehen. Aber jenachdem wo du wohnst, könnte der Anfahrtsweg etwas zu lang sein.

Puffreis gibt es in jedem größeren Supermarkt