Frage von Meeeehh, 63

Wo bekomme ich Pokemon Go?

Hey :)

Gibt es Pokemon Go fürs handy? (Samsung Galaxy S3 Mini) Gibt es das für den Nintendo 3ds? Oder auch noch für andere Konsolen?

habt ihr schon erfahrungen mit dem Spiel?

danke fürs durchlesen :)

Antwort
von inessential, 2

Auf dem S3 NEO wie auch auf noch weiteren Smartphones (wie z.B. Deins) geht Pokemon GO (noch) nicht. Anscheinend haben die Entwickler bzw. der Store ein "Häkchen" bei diesen Smartphones gemacht, sodass sie damit nicht auf die Apps zugreifen können, da das Smartphone "zu alt" ist. Jedoch sich wegen einer App gleich ein neues Handy zuzulegen, wäre Irrsinn. Auch ich habe ein S3 NEO und mir die APK heruntergeladen, ist im Endeffekt, meiner Meinung nach, komplett das selbe. 

Link zur APK (sicher!): http://www.computerbild.de/download/Pok-mon-Go-APK-15939067.html

Nintendo, usw. sind schon gegen einige Seiten, wie z.B. Chip.de, mit APK-Downloads für Pokemon GO vorgegangen und mussten die Links entfernen, also, wenn ein neues Update bevorsteht, immer gucken auf welchen Seiten es dann vorhanden ist, wenn es auf computerbild.de nicht mehr da ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG inessential

Antwort
von Yoshi32, 2

Meine Erfahrung ist: Spiel die richtigen spiele , die sind BEDEUTEND besser pokemon go ist ein ziemlich schlechtes Spiel, daher lohnt es sich nicht,  ein Flash update zu machen, bei dem mit hoher Wahrscheinlichkeit alle Daten drauf gehen! 

Antwort
von xxxcyberxxx, 23

Auf dem S3 mini läuft es nicht über offizielle Wege. Du müsstest eine Custom Firmware flashen, um auf ein neueres Android zu kommen.

Antwort
von kuchenschachtel, 42

Ja, man kann sich Pokémon go im Internet runterladen :)

Antwort
von eyekona, 38

Es gibt es im Google Play Store, wenn es auf deinem Handy läuft. Was ich aber bezweifle.

Man kann es nicht auf irgendwelchen Konsolen spielen, aber auf dem PC mit Android Emulator geht es.

Kommentar von xxxcyberxxx ,

es läuft (mit Custom Firmware)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community