Frage von lilao, 28

wo bekomme ich plastik-Knallfolie, die oft in Paketen ist, um Glas... sicher zu transportieren?

Danke lilao

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blackforestlady, 22

Du meinst die Noppenfolie, die gibt es im Bauhaus, Müller usw.

Antwort
von toomuchtrouble, 16

http://www.rajapack.de/polster-fuellmaterialien/luftpolster/luftpolsterfolie.htm...

Sonst in großen Büroartikelläden wie Staples.

Antwort
von Turbomann, 15

Richtig, wurde schon genannt "Luftpolsterfolie" die bekommst du im Baumarkt, gibt es aber auch auf Rollen.

Oder wenn bei dir Firmen in der Nähe sind, frage dort mal, die entsorgen solche Folien meistens.

Hier wurde auch schon danach gefragt

https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-man-grossformatige-luftpolsterfolie-kauf...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community