Frage von johannanj, 100

Wo bekomme ich one direction tickets her?

Hab ihr eine Idee wo ich sofort welche bestellen kann im www? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von niki911, 40

Also sie machen jetzt erstmal 18 Monate Pause. Dann ist die Frage ob sie in den 18 Monaten schon die Tour geplant haben oder die noch gar nicht vollständig geplant wurde... Also ich denke mal vor September/Oktober 2017 werden sie keine Tour geben also kannst du dir noch Zeit lassen.

Tickets gibt es bei eventime.de oder ticketmaster.de

Und ich würde sie sofort bestellen wenn sie rauskommen ansonsten kriegt man meistens nur noch ganz ganz oben wo man kaum was sieht Plätze. Aber wie gesagt du hast noch etwas Zeit :)

Antwort
von LiamsBatgirl, 10

Ticketmaster und Eventim sind die offiziellen verkaufsseiten.
Ich denke 2018 wird es erst wieder eine Tour geben. Weil bis juni17 ist pause___ oder noch länger, gibt ja Gerüchte, dass Harry und Liam Solo was machen wollen.

Antwort
von Panda0304, 20

Kommt drauf an, bis Anfang 2017 geben sie ja keine Konzerte. Wenn dann kriegt man aber bei eventim.de oder anderen Anbietern Karten.

Antwort
von woizin, 15

Wenn es Termine gibt dann gehen die Tickets mit hoher Wahrscheinlichkeit bei den Marktführern Eventim und/oder Ticketmaster in den Vorverkauf. 

Antwort
von LeniHoran, 24

Für was willst du den tickets?

Kommentar von LeniHoran ,

Sie machen doch eine pause und geben zur zeit keine konzerte

Antwort
von juli255, 16

Wo wohnst du den?

Kommentar von johannanj ,

Ist erstmal egal. Ich brauche diese Tickets. Ich fahre überall hin'💕🙈🙇🏼