Frage von Tina2486, 418

Wo bekomme ich nun Adressen für Bohrinseln her?

Hallo alle zusammen, ich habe hier schon alles durch gelesen stunden lang, doch leider habe ich nicht herausgefunden wo man Adressen herbekommt. Sagt mir jetzt nicht auf den seiten von shell, bp und sämtlichen anderen Ölmachern. Dort ist leider überhaupt nichts zu finden außer Verkäuferin zu werden.

Wenn mir jemand helfen kann der zufällig auch auf einer Bohrinsel arbeitet wäre ich ihm sehr dankbar. Vielen lieben Dank.

Lieben Gruß Tina

Antwort
von Duponi, 372

vllt, weil Bohrinsel keine Adressen haben?

Kommentar von Tina2486 ,

Na ich meine doch richtige Adressen wo man sich halt bewerben kann, auf der Internetseite von shell steht zu, beispiel nichts von Schweißer als Stellenangebot. Doch es muss doch eine möglichkeit geben auf einer Bohrinsel zu arbeiten und sich bei den entsprechenden Firma richtig zu bewerben.

Antwort
von macqueline, 382

Postanschrift für Bohrinsel wirst du nicht finden, da wird keine Post zugestellt.

Antwort
von Repairmen1988, 398

Als was möchtest du dort arbeiten?

Kommentar von Tina2486 ,

Ich möchte dort nicht arbeiten mein Mann würde gerne, er ist Schweißer.

Kommentar von Repairmen1988 ,

Die Sache ist die,dass die meisten Firmen die Leute aus einer Raffenrie holen wenn diese aber auch wirklich fachmännisch top sind.Dein Mann wird kaum eine Chance haben ohne Erfahrungen und ohne eine vernünftige  Sicherheitsausbildung.An seiner Stelle würde ich mich in einer Raffenerie bewerben.Die Jungs verdienen nicht schlecht und haben wohl die besten Chancen auf so eine Stelle.Hier ein paar Beispiele wo ihr gucken könnt holiburton bp Gelsenkirchen omv Deutschland holborn Europa in Hamburg wintershall usw ihr solltet auch nach Firmen gucken die auf Bohrinseln arbeiten da kann er sich erstmal unter Beweis stellen aber glaubt nicht immer alles was die Leute sagen mit 2wochen arbeiten und drei Wochen frei das ist Quatsch.Die Arbeitwird nicht umsonst so schlecht vergütete.Ich wünsche euch viel Erfolg.

Antwort
von macqueline, 418

Für Bewerbungen schreibst du am besten an die Personalabteilungen der Erdölfirmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten