gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

67 

Wo bekomme ich Noten zum Üben auf der Orgel her?

gefragt von Carla32 am 20.06.2007 um 16:53 Uhr

Möchte mir selber ein bißchen Orgel spielen beibringen. Ein bißchen was kann ich schon. Bin nun auf der Suche nach Noten. Die Lieder sollten nict allzu schwer sein, aber auf keinen Fall zu langweilig oder konservativ. Wo gibt es eine schöne Übersicht, was man da so zu kaufen bekommt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Musik (34319)
Lieder (2015)
Noten (1594)