Möchte mir selber ein bißchen Orgel spielen beibringen. Ein bißchen was kann ich schon. Bin nun auf der Suche nach Noten. Die Lieder sollten nict allzu schwer sein, aber auf keinen Fall zu langweilig oder konservativ. Wo gibt es eine schöne Übersicht, was man da so zu kaufen bekommt?

Kannst ja mal in einer Musikschule anfragen, die haben sicher Noten, vielleicht bekommste noch den einen oder anderen Tipp. Lieben Gruß Lotusblume
Du solltest Deine Frage nun schon präziser stellen. Welche Orgel meinst Du denn? Ist es eine Kirchenorgel (zum Unterricht dazu hatte ich eine Antwort gegeben), ist es ein Keyboard, ein E-piano mit Orgelsounds, eine "Heimorgel" mit Stummelpedal oder was? In den Musikkatalogen der vielen Musikverlage in Deutschland und Europa, die Du in jeder Musikalienhandlung einsehen kannst, findest Du eine große Auswahl "klassischer" und auch "neuerer" Musik bis hin zu Rock, Jazz und aktueller Popmusik. Dabei sind oft Schwierigkeitsgrade angegeben: 1=leicht, 2=mittelschwer etc. Das Fachpersonal dort berät Dich gerne.
In jeder Musikalienhandlung kann man Noten kaufen.