gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo bekomme ich noch Geräte mit vorinstalliertem XP?

gefragt von NordwikingerNordwikinger am 29.12.2007 um 17:55 Uhr

Da ich noch einige Geräte benutze, die nur unter XP laufen (Scanner, Drucker) und Software verwende, die nicht unter Vista läuft, würde ich mir gerne noch mal einen PC mit vorinstalliertem XP Betriebssystem kaufen. Leider sehe ich nur noch überall Vista. Ich möchte aber einen neuen Computer haben, wo bekomme ich noch so einen PC?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 78.320 PC x 41.238 Vista x 3.384 Windows XP x 1.119 Betriebssystem x 942

Knowledge
beantwortet von Knowledge am 29. Dezember 2007 20:34
5x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Da gibt es, seit Vista nicht den erwarteten Erfolg hatte, sogar in den Media-Märkten extra Downgrade-CDs dazu. Frag mal danach.

HerrLich
beantwortet von HerrLich am 29. Dezember 2007 18:02
4x

PC mit XP werden noch reichlich angeboten. Ich habe jetzt einen mit XP und Vista. Bei Bedarf werde ich später auf Vista umsteigen.

anonym
beantwortet von Regenmacher am 29. Dezember 2007 18:02
3x

Der örtliche oder regionale PC-Händler hat davon noch massenweise.

Bei uns gesehen, gut ausgestatteter Siemens/Fuji mit XP Professional für 299,- Mäuse

Zander1961
beantwortet von Zander1961 am 29. Dezember 2007 18:00
3x

Es gibt im Internet viele Anbieter wo du deinen PC selbst konfigurieren kannst. Versuchs mal dort!

paterpen
beantwortet von paterpen am 30. Dezember 2007 10:55
1x

Dell bietet auf Wunsch ebenfalls Computer mit XP an. Ein gutes Neues Jahr wünsche ich Allen die hier reinschauen :-) Peter

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.