Frage von jackjack1995, 29

Wo bekomme ich nicht echte Spinnen her, die für Streiche gedacht sind?

Wo bekomme ich nicht echte Spinnen her, die für Streiche gedacht sind? Weil ich würde liebend gerne so eine Spinne haben. Ich weiß nicht, wo die die alle herbekommen, die Leute bei Youtube, die Streiche mit diesen Spielzeugspinnen gefilmt haben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juli1511, 29

Im Müller gibt es sowas oder im Internet
Einfach nach Plastikspinne suchen

Kommentar von jackjack1995 ,

Müller? Ist das so ein Einkaufsladen?

Kommentar von Juli1511 ,

Ja gibt es eigentlich in jeder größeren Stadt

Kommentar von jackjack1995 ,

Ah ja. Dann kenne ich den Laden. Bei mir ist so einer in der Nähe. Muss ich da einfach in der Spielzeugabteilung schauen?

Kommentar von Juli1511 ,

Ja

Kommentar von jackjack1995 ,

Cool, Danke. Da gehe ich heute mal hin.

Antwort
von Spezialwidde, 19

Krigt man im Scherzartikelladen. Jetzt bist du leider zu spät dran, zu Haloween gibts die im Supermarkt in rauen Mengen.

Kommentar von jackjack1995 ,

Cool. Fragt sich nur, wo bei uns ein Scherzartikelladen ist. Vielleicht schau ich mal im Internet nach. Danke.

Antwort
von Vordenkerin, 27

Nicht echte Spinnen ...:'D Kunstspinnen

Kommentar von jackjack1995 ,

Ja.