gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo bekomme ich möglichst günstig Apothekenzubehör?

gefragt von isadora666 am 25.01.2008 um 19:35 Uhr

Habe am Wochenende einen Kräuterkurs gemacht und würde nun gerne ein paar Tinkturen selber anmischen. Dafür bräuchte ich diese großen Dunkelbraunen Flaschen und Messbecher, welche man auf den Herd stellen kann. Ich weiß, dass diese auch in der Apotheke verwendet werden um Cremes etc. anzumischen. Kann mir jemand sagen, wie ich möglichst günstig an dieses Zubehör komme?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.577 Hobby x 1.508 Apotheke x 518 Kräuter x 491 Apothekenzubehör x 1

Pestopappa
beantwortet von Pestopappa am 25. Januar 2008 19:38
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

bottles.com oder .de. glaeserundflaschen.de und google.com

Kommentar von Fb044b587ba8fcf786b4d7d5f239f3afsmallPestopappa am 25. Januar 2008 19:45

ich fand noch... flaschenland.de

anonym
beantwortet von lenawa am 22. Februar 2008 03:01
0x

wegen den flaschen kannst du auch mal in der apotheke fragen ist vielleicht einfacher als übers internet zu bestellen die kosten auch nicht viel und porto hast du schon mal gespart und wegen den messbecher kannst du dort auch gleich fragen die können es eventuell bestellen.

angelofshadows
beantwortet von angelofshadows am 26. Januar 2008 12:24
0x

versuchs doch mal in ebay!Da sind mir schon einige dinge davon begegnet

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.