Frage von reggaeklicker, 80

Wo bekomme ich Minischweine?

Wo könnte ich Minischweine herbekommen? gibt es sie in Tierheimen?

PS: wohne in Niederschasen(Landkreis Osnabrück) PPS: Ja, es ist alles geklärt ( also ich darf minischweine halten)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pietre, 53

Vielleicht hier: www.ebay-kleinanzeigen.de/s-haustiere/minischwein/k0c130

Kommentar von reggaeklicker ,

danke:)

Antwort
von Reminder123, 45

Zoo zajak in Duisburg verkauft die ist ja nicht so unglaublich weit von Osnabrück google den mal

Antwort
von kreativkruemmel, 45

Auf alle fälle bei Zoo Zajak in Duisburg.

Antwort
von Welfenfee, 36

Wie groß meinst Du denn werden Minischweine? Die können bis zu 60 Kilo schwer werden und dann sind die gar nicht mehr so mini, wie der Name erwarten lässt. Wie möchtest Du die denn halten und wie stellst Du Dir das vor?

Kommentar von reggaeklicker ,

Sie können noch größer als 60kg werden. Ich weiß worauf ich mich einlasse

Kommentar von Welfenfee ,

Dann ist es gut!

Antwort
von AngelinaSophiex, 47

Hey ;))
Wie wäre es wenn du mal in einem naheliegenden Bauernhof nachfragst (diese verkaufen oft welche ..) 

Viel Erfolg! LG Angelina