IchNixWisS am 21.07.2009 um 11:57 Uhr
Kaufe neuwagen, der Händler weis nicht wie man bei abwrackprämie vorgeht....muss ich zum Schrotthandel oder was muss ich tun ???
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Der Händler muss das wissen, er ist wohl nur zu faul.

Geh zu nem anderen Händler,der sich damit auskennt.Sonst zieht Dein jetztiger Händler Dich noch über den Tisch. Wie das genau geht mit der Prämie weiß ich leider auch net.
Wenn Du den Wagen noch nicht fest gekauft hast, suche Dir einen anderen Händlern, denn der kann seinen Laden zusperren und sich in ein Mauseloch verkriechen. Das erledigt alles der Händler und kein anderer.
der händler weiß das nicht? muhaha
YummiYummi am 21. Juli 2009 11:58 na, was das wohl für ein "Händler" ist, ne? ...
Eigenartiger Händler. Geh zu einem anderen. Ein Autohändler muss wissen, wie es mit der Abwrackprämie abläuft. Wenn er das schon nicht weiß, so wird er Dich sicher auch noch mit anderen Dingen verarschen.Ich wurde sehr gut beraten von meinem Händler. Die Abwrackprämie wird zum Händler überwiesen.
jbinfo am 21. Juli 2009 16:36 Rechts auf der Seite findest Du alles was Du wissen musst.
seltsamer Händler! Geh zum Schrottplatz, dort bekommst du ein Schreiben und das gibst du dem Händler...
Die bekommst nicht Du..die bekommt der Händler!! der gibt Dir aufgrund deiner eingereichte Formulare einen "Rabatt"in Höhe des zu erwartenden Betrages und übernimmt dann somit deinen Anspruch auf diese Prämie
man KANN die awp über den händler abwickeln,muss man aber nicht.mann kann auch selbst seinen antrag einreichen.
man kann es auch unnötig Kompliziert machen...
Wissen sollte er es schon, aber machen muss er es nicht. Ist eine reine Serviceleistung des Händlers.