Frage von Paddy187, 59

Wo bekomme ich mein Abschlusszeugnis her wenn meine alte schule nicht mehr exestiert?

Leider ist mein Abschlusszeugnis nicht mehr aufzufinden und ich brauche das dringend für eine Arbeitsstelle. ich habe vor 4 jahren meinen abschluss an einer Hauptschule gemacht aber in der besagten schule ist jetzt eine andere schule drin und die andere Schule ist nicht mehr zu erreichen was soll ich tun helft mir bitte

danke im vorraus

Antwort
von tryanswer, 40

Wende dich an die zuständige Schulbehörde, dort kann man dir weiterhelfen.

Antwort
von CATFonts, 43

Wende dich an die zuständige Schulbehörde

Antwort
von Joschi2591, 40

Wende Dich an die zuständige Schulbehörde.

Kommentar von Paddy187 ,

Danke aber ist das die einzige Möglichkeit?

Kommentar von Joschi2591 ,

Was ist der Hintergrund Deiner Frage?

Expertenantwort
von Nadelwald75, Community-Experte für Schule, 23

Hallo Padda187,

zuständige Schulaufsicht für die Hauptschule ist das Schulamt (meist bei der Kreisverwaltung angesiedelt).

Du telefonierst dich da durch - irgendwann bist du an der richtigen Stelle, die Auskunft geben kann.

Antwort
von bikerin99, 28

Frage beim Landesschulrat nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten