Frage von Tonilove12, 109

wo bekomme ich legal solche bilder her das sind alles bilder von youtube songs von nightcore aber die müssen die ja auch irgendwoher haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von floorian1312, 63

Wenn du bei Google Bildersuche unter "Suchoptionen" "Nutzungsrechte", die richtige Einstellung auswählst, kannst du sie verwenden :)

Indem Fall ->  "Zur Wiederverwendung gekennzeichnet"

LG Flo :)

Kommentar von Tonilove12 ,

wie genau bin zu blöd. Soryyyy

Kommentar von floorian1312 ,

Also geh auf Google Bildersuche "Nightcore" ->

https://www.google.at/search?q=nightcore&biw=1366&bih=632&source=lnm...

Dann ist da neben "Alles, Bilder, Videos, News, Bücher, Mehr" die Funktion "Suchoption"

Klick "Suchoption" an und dann tauchen weitere Funktionen auf.

Klick auf "Nutzungsrechte" und wähle "Zur Wiederverwendung gekennzeichnet" aus.

Jtz sollten alle Bilder auftauchen, die legal sind :))

Passt das so?

Kommentar von Tonilove12 ,

jaaa danke XD XD XD

Kommentar von floorian1312 ,

Bitte ;) und thx für den Stern :)

Antwort
von JohnnyAppleseed, 34

Schau mal unter "deviantart.com", da bekommst du alles.

Antwort
von MetalMaik, 19

Wofür willst Du die Bilder verwenden? Wenn Du sie wieder irgendwo im Internet hochladen willst (z.B. YouTube, Facebook oder Instagram), darfst Du dafür nur urheberrechtsfreie Bilder verwenden.

Urheberrechtsfreie Bilder gibt es z.B. auf Pixabay.

Bei Google Bilder einfach Bilder runterladen und wieder irgendwo ins Netz stellen darf man nicht, damit verstößt man gegen das Urheberrecht.

Kommentar von Tonilove12 ,

ich brauche die einfach als hintergrund und pb oder einfach zum ausdrucken fuer meine manga wand

Antwort
von Marcoooooo, 63

naja z.B. Google bilder, AnimeArt, Nightcor Anime, AnimeMusik.

Auf Luscious unter Bilder -> Anime gibts bestimmt auch was passendes https://members.luscious.net/c/anime/

Kommentar von Tonilove12 ,

iss das legal

Kommentar von Marcoooooo ,

natürlich:) da kann jeder bilder hochladen. Mit anmelden eben.

Auf 4Chan gibts auch genug. Da musst dich nicht mal anmelden.

http://www.4chan.org/