Frage von Liebeskummer661, 38

Wo bekomme ich legal Geld her 500€ ist zwar nicht viel aber habe Lust auf neue Schuhe Klamotten arbeite schon als Nebenjob aber alles geht für das Auto Tank...?

Danke

Antwort
von Buchstabensuppe, 9

Überprüfe am besten erst einmal Deine Ausgaben. Vielleicht geht Dein Geld auch noch für andere Dinge weg, die vielleicht gar nicht notwendig sind. Kleidung für wenig Geld bekommst Du im Second Hand-Shop oder bei Ebay: http://www.ebay.de/sch/15788/i.html?_dcat=15788?_catref=1

Antwort
von LiniB1983, 14

Versuchen ein bisschen sparsamer zu leben.

Müssen es denn gleich 500,- € sein? Ein paar Klamotten und Schuhe, bekommt man schon für deutlich weniger. Man darf halt nicht so anspruchsvoll sein, wenn man kein Geld hat.

Antwort
von oliberlin, 26

500€ nich viel? So mancher muss mit deutlich weniger im Monat zum Leben klarkommen.

Wenn Du es nicht anderswo einsparen kannst (weniger Auto fahren, günstiger einkaufen etc.) oder anderweitig verdienen kannst gehts halt z.Z. nicht – das Leben ist halt kein Ponyhof.

Sparen wäre noch ne Möglichkeit: Jeden Monat was beiseite gelegt und später die 500€-Anschaffung gemacht.

Antwort
von Wandkosmetiker, 5

Sorry. Aber bei soviel Überheblichkeit fehlen mir die Worte. Die paar die mir einfallen würden, werden hier zensiert. Auf jeden Fall wünsche ich dir das du einmal im Leben erfährst was es heißt nicht zu wissen wo man was zu fressen herkriegt, und für nen Stück Brot vor Glück zu weinen!

Antwort
von Keylap, 38

Arbeiten :p oder in der Nachbarschaft fragen ob wer Hilfe brauch mfg

Kommentar von Liebeskummer661 ,

Nee nachher denken die sich was für'n fisch bettelt der...

Antwort
von Evaheute, 8

"Lust auf neue Schuhe und Klamotten"... Trag erst mal die alten Sachen auf... die halten doch noch einige Jahre... ein Anspruchsdenken heutzutage...

Antwort
von TrixAndrej, 28

Hi,

Ich würde dir empfehlen zu sparen, wenn es nicht möglich ist dann halt mehr abreiten, Zeitungen austragen oder so. Kredite, dispos und raten Zahlungen würde ich dir nicht empfehlen weil du später noch mehr zurück zahlen muss und es ist immer fraglich ob du später dafür Geld haben wirst, wenn nicht dann wirst du dich in eine noch schwierige Situation bringen.

LG 

Kommentar von TrixAndrej ,

Guck in Zeitungen nach vielleicht findest du da ein Mini Job wo du am Wochenende arbeiten muss.

Antwort
von superchefkoch, 33

Kredit oder Otto Ratenzahlung

Antwort
von knaller99, 31

Wofür hast du denn nen Dispo bei deiner Bank ??

Kommentar von Liebeskummer661 ,

Keine Lust auf schulden

Kommentar von knaller99 ,

O.K. Aber müssen es denn gleich für 500 € sein? die hälfte tut es doch auch. und was hast du für nen Auto. Frisst der 20l auf 50km.

Antwort
von IchFrageEinfach, 27

Illegal wüsste ich mehr..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten