Frage von MichiB94, 21

Wo bekomme ich Kunstpelze her?

Und zwar möchte ich Plüschtiere selbst herstellen. Ich weiß wie es funktioniert und hab auch schon alles da, außer Kunstpelze. Nun hab ich schon diverse Websiten durch, da muss man aber immer gleich so viel Pelz bestellen und das wären dann immer so 150 € und ich wollte ja viele verschiedene Felle.

Wohne in Braunschweig.

Kennt ihr einen Laden, der sowas verkauft? Auch in guter Qualität.

Antwort
von muschmuschiii, 21

http://de.dawanda.com/bastelstoffe-pluesch/

recht große Auswahl und akzeptable Preise, vielleicht ist da was dabei. Ansonsten schau mal in die Stoffabteilungen großer Kaufhäuser, da kannst du sicherlich auch fündig werden. Vorteil: du kannst das Material anfassen, ansehen und in jeder gewünschten Menge bekommen

Antwort
von CrazyEgg, 18

Es gibt schon Stoff Geschäfte. Du müsstest nur sagen wo du wohnst. In Wien kenne ich ein paar gute.  

Kommentar von MichiB94 ,

Braunschweig...ein wenig weit weg von Wien ^^'

Antwort
von WosIsLos, 14

Das wären Plüschstoff-Einzelhändler:

www.wlw.de/de/firmen/plueschstoffe?anzeige=produkt&q=Pl%C3%BCschstoffe&f...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten