Frage von KatzeHera, 48

Wo bekomme ich Kunstleder für Bundeswehrfahrzeug her?

Such Kunstleder zum restaurieren eines alten Bundeswehrfahrzeuges (Sitze neu beziehen) Hat jemand einen Tipp wo ich farblich passendes Material bekomme ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von halloschnuggi, 32

Ebay ?

Kommentar von KatzeHera ,

Bei ebay hab ich schon ganz viel geguckt, bin mir aber unsicher mit den farben oliv, nato grün, dunkelgrün ......?  Dachte mir evtl hat jemand schon mal was verarbeitet u weiß welches dem orbinal am nächsten kommt.  Trotzdem danke für antwort lg

Antwort
von teutonix1, 35

Guckst du:

http://www.autosattler.de/_program/fs_main.html