Frage von StareboundLP, 17

Wo bekomme ich Kostenlose rechtshilfe?

Hallo Freunde,

Vorerst ich bin 14 und melde mich weil ich föllig verzweifelt bin!

Damit ihr die Sache versteht fange ich ganz von vorne an.Also es geht um Meine Oma mein Opa ist bereits vor ca. 4 Jahren gestoren An Krebs. Es hat nicht lange gedauert bis sie einen Neuen freund hatte der ist leider auch verstorben hat ihr aber viel vererbt ca. 50 Tausend euro (er hatte mal im lotto gewonnen) Jedenfalls hat sie nun wieder einen ,,Freund,, zu verständlichkeit er heißt Peter. Meine Oma wohn mit Ihrem Sohn und Ihren Enkeln in einem Mehrfamilienhaus das Problem ist Peter versteht sich nicht mit den Anderen! Er benimmt sich schrecklich und Quehlt meine Oma! Also er Hätzt sie rum sie muss immer arbeiten und alles was er sagt ist gesetz. Da meine Oma alt ist (86 Jahre) Mache ich mir echt sorgen um sie... Sie selbst sagt aber Peter würde ihr Gut tuen! Ich bin mir aber Ganz sicher das er das nicht ist! Jetzt ist es sogar soweit gekommen das meine Oma ihren Sohn aus dem Haus schmeißen will! Obwohl sie sich eigentlich gut verstehen! Nun habe ich die Schreckliche befürchtung das er ein Sogenanter Heiratsbetrüger ist! Er gibt das Ganze Geld aus und Renoviert das HAus. Ich habe das gewühl er will darauf hinaus das er das Haus erbt und das er meine Oma dotal Abzockt! Jetzt lässt er sie Extrem arbeiten und ich mache mir echt sorgen das er sie loswerden will! Ihr altes herz kann das einfach nicht mehr und ich mache mir echt sorgen das sie einfach umkippt! Sie will aber weder auf Meinen Onkel noch auf meine Mutter und auch nicht auf mich! Ich liebe meine Oma aber sehr und darum will ich nicht das sie alles verliert und erstrecht nicht ihr leben! Ich würde gerne versuchen gegen Peter rechtliche Schritte einzuleiten das Problem ist das sie ja alles freiwilig macht....Ich mache mir echt sorgen um meine Oma also bitte helft mir! Ich muss ihr unbedingt helfen aber weder meine Mutter noch ich haben Ahnung von sowas und wir wollen auch nicht gleich einen anwallt holen weil wir nicht sehr viel geld haben! Wir mussten sogar Kürzlich unser Auto verkaufen weil es einfach nicht mehr ging! Also ein Anvalt kommt ersteinmal nicht in frage! Nur wenn es unbedingt nötig ist! Bitte Helft mir ich komme einfach nicht mehr Klar und brauche unbedingt Hilfe

LG Alex (Starboundlp)

Antwort
von Muzir, 17

man kann nicht abstimmen, wenn nur fragen statt antworten zur verfügung stehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten