Frage von Manuel20, 98

Wo bekomme ich kostenlose Hörspiele?

Ich möchte gerne wissen, ob es Internetseiten oder Apps gibt, mit den en man kostenlos Hörspiele streamen/downloaden kann. Zu meist finde ich nur kostenlose Hörbücher, aber Hörbücher sind nicht so mein Ding ;) Vielleicht habt ihr ja geheime Tipps für mich Gruß Manu

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cherubyn, 78

Mir fällt jetzt nichts ein,aber bei Amazon sollte bei den Büchern noch Hörbücher sein und manche gibt's für 1 Monat gratis also Testprobe :)

Kommentar von Manuel20 ,

Ok ich schau mal rein. Vielen Dank für deine Rückmeldung :)

Antwort
von antnschnobe, 65

Vielleicht findest Du hier was für Dich?
Alphabetisch nach Autoren - einzelne anclicken, unten dann zum Download, oder einfach anhören.

http://www.br.de/radio/bayern2/sendungen/hoerspiel-und-medienkunst/hoerspiel-poo...

Kommentar von Manuel20 ,

Okay das sieht sehr vielversprechend aus. Danke für deine Rückmeldung.:) LG Manu

Kommentar von antnschnobe ,

Gerne - und gute Unterhaltung ; )

Antwort
von inka188, 47

Ich hole sie mir immer aus der Bibliothek. Dann muss man sie zwar noch rippen, wenn man sie aufm mp3-Player oder Handy hören will, aber das kann man locker nebenbei machen und zumindest die Bibliothek bei uns hat ein riesen Angebot. Musst dir dann natürlich einen Bibliotheksausweis holen, der kostet was, ist aber bezahlbar (bei uns 24,- im Jahr, ermäßigt 12,-) und lohnt sich auf jeden Fall, wenn man regelmäßig welche hört. Und Bücher kannst du dann auch leihen :-)

Kommentar von Manuel20 ,

Meine Bibliothek ist 5m von mir entfernt xD ich versuch's mal :) Vielen Dank für deine Rückmeldung :) Gruß Manu

Antwort
von MupfelParty, 66

Du kannst dir halt audible holen aber ich bin mir nicht sicher ob da was kostenlos ist :D

Kommentar von Cherubyn ,

Audible kostet was!

Antwort
von Vivi2010, 25

Schau doch hier mal rein ob etwas für Dich dabei ist.

https://www.youtube.com/results?search_query=h%C3%B6rspiele+komplett+deutsch

Kommentar von Manuel20 ,

Ja, das klingt gut. Vielen Dank für deine Rückmeldung :D Gruß Manu

Antwort
von JoachimWalter, 33

Zieh am besten in einen Plattenbau im Osten, da hört man alles mit!

Kommentar von Manuel20 ,

Das ist mal ne Idee xD Vielen Dank für deine Rückmeldung.