Frage von B4mbelbie, 24

Wo bekomme ich kostenlos Microsoft Office Power Point. Alle Seiten außer die offizielle Microsoft für die Demo, ich brauch PP für meine Eurocom Prüfung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GenLeutnant, 11

http://www.freeoffice.com/de/

Antwort
von Nemesis900, 24

Kostenlos bekommst du nur die Online Version https://products.office.com/de-de/office-online/documents-spreadsheets-presentat... oder die Zeitlich begrenze Testversion. Ansonsten musst du es entweder kaufen oder eine alternative nutzen wie das in LibreOffice enthaltenen Impress

Antwort
von justfxckit, 20

Es gibt gute Alternativen, wie Open Office bzw. Libre Office.

Wenn du wirklich MS PowerPoint brauchst und nichts anderes nutzen kannst/willst, kannst du (falls du sie noch nicht aufgebraucht hast) mit einem MS Konto eine Testversion von, ich glaube, 30 oder 60 Tagen kriegen.

Ansonsten würde ich einfach ein ABO für 10 Euro den Monat beginnen und dieses beenden, sobald du deine Präsentation fertig hast bzw. präsentiert hast.

Kommentar von B4mbelbie ,

Ich habe oben angegeben das ich alle Dienste nutzen möchte, außer jene, bei denen man bezahlen muss und die Demo möchte ich auch nicht nutzen.

Kommentar von justfxckit ,

Und ich habe dir darauf geantwortet. Es gibt nur diese drei Möglichkeiten, die ich dir genannt habe. Mehr kann man dir nicht darauf antworten. Also sollte ich die Frage beantwortet haben. ;)

Antwort
von gheurgamer, 18

Kostenlos? Du weist schon das dies ein kostenpflichtiges Programm ist. Also kaufen oder Demo.

(Da Cracken keine gute Lösung ist)

Kommentar von B4mbelbie ,

Ich weiß, sonst würde ich ja nicht fragen.

Antwort
von murat123, 15

Du kannst open office nehmen ist gut und kostenlos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community