Frage von iPhon99, 42

Wo bekomme ich kostenlos mac OS X 10.7.2 her?

Möchte gerne updaten und brauche das system kann wer helfen?

Antwort
von LiemaeuLP, 29

Per Boot USB. Brauchst halt n bekannten der dir so einen erstellt

Antwort
von mychrissie, 22

Wenn Du jetzt 10.6.8 hast, würde ich vorher erst mal sorgfältig prüfen, welche Programme, die Du dringend brauchst, auch ohne Rosetta funktionieren.

Ich hab das mal bei mir geprüft, ich müsste für Updates oder Neukauf diverser Bildbearbeitungs- und DTP-Programme insgesamt über 3.000,- € berappen. Für die paar Neuerungen bei Lion lohnt sich das wirklich nicht. Snow Leopard ist doch gar nicht so schlecht.

Antwort
von LS0FT, 37

Ich sage es mal so kennst du Torrents ?

Wenn JA dann guck mal auf Torrent Seiten wie "Kick Ass Torrent" da findest du womöglich sogar ISOs für VMware oder so.

Zumindest gibt es auf diesen Seiten meistens solches Zeug andere methode kenne ich nicht 

¯\_(ツ)_/¯

Antwort
von Gummileder, 28

Nirgendwo. Nur der Tod ist umsonst, kostet aber das Leben.

Schau doch mal bei ebay.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community