ich bin gerade dabei meinen führerschein zu machen und ich muss noch 3 mal in den unterricht aber ich fühle mich überhaupt nicht gut nach dem ich bei www.fahrschule.de geübt habe ich konnte dort nie bestehen
könnnt ihr mir sagen wo es links für fragebögen kostenlos gibt ODER EINE SOFTWARE ???
alsoich hab da immer in der fahrschule gefragt. Da ich nen guten Draht zu meinem Lehrer hatte, hat er mir immer welche gegeben. Frag doch mal deinen. Vielleicht hat er noch welche für dich.

Du bekommst doch die Bögen im Unterricht. Was ist dein Problem?

hier gibt es welche
http://www.benefind.de/result.html?q=Fahrschulpr%C3%BCfung
In einer Stadtbibliothek gibt es bestimmt eine Software Übungs CD und Bücher mit Fragebögen!
in der fahrschule die fragebögen kann ich ja leider nicht behalten

Ausser www.fahrschule.de würde ich dir keine andere empfehlen, weil du da schnell auf Abzock-Seiten geraten kannst...
Tipps sonst: Rede mit deinem Fahrlehrer über die Fragen, wo du nicht wusstest, oder besuche die Theoriethemen zweimal oder dreimal. Das habe ich auch gemacht, so konnte ich sie hin und auswendig. Das wichtigste ist: Nicht aufgeben...
Ps: Ich habe mal was von meinem "Theo" gehört, Minicomputer zum Theorie üben, frag mal danach...

Die fahrschul übungsbögen kann man doch in der fahrschule kaufen...diese von vorn bis hinten durch gehen (bleistift nehmen) dann alles weg radieren und von vorn, und das so lange bis du die antworten ausen den kopf weist,
ich habe aber gehört www.fahrschule.de ist auch eine abzocke stimmt das ?
Redgirlfan am 5. November 2009 21:13 nein
RazorZumT am 5. November 2009 21:14 Nein, die ist kostenlos, damit habe ich auch geübt... Wenn du irgendeine Adresse oder private Daten angeben musst, dann kann das Abzocke sein, deshalb niemals sowas angeben.