gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo bekomme ich kostenlase software für meinen brenner

gefragt von Tannte12Tannte12 am 06.07.2008 um 16:31 Uhr
    Ich habe einen LG GSA 4167B Dvd Brenner aber mir fehlt die Software.

Wo kann ich sie mir kostenlos im netz finden? Brauche ich sowas überhaubt?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

brennen x 896 dvd brenner x 88

Drapodie
beantwortet von Drapodie am 6. Juli 2008 16:36
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hi! Nein, bei Xp und Vista benötigst du kein Brennprogramm mehr. Zwar ist dort eines enthalten, aber man kann auch die zu brennende Datei markieren und dann sagen: senden -> leere CD in Laufwerk... oder so ähnlich. Hab ich schon mal ausprobiert. Bei XP hat der Computer bei verschiedenen Dateitypen auch noch gefragt, wie er sie brennen soll. Hoffe ich konnte etwas helfen. ;-)

Kommentar von E5445e5d2b4d5aeca22832cefc9e0385smallTannte12 am 6. Juli 2008 16:39

puh erleichter,das ding funktoniert,danke schööööön euch allen freuuuuu

Kommentar von 52f286c215ce732193ea1b94424d0050smallDrapodie am 6. Juli 2008 17:02

Gern geschehen. ;-)

superkorrekt
beantwortet von superkorrekt am 6. Juli 2008 16:36
1x

steck ihn einfach mal an,beende am besten alle anderen programme und dann schalte den brenner ein.wahrscheinlich wird er von alleine erkannt.warte ein wenig...das ist ein pc und kein ferrari....lg

andreas48
beantwortet von andreas48 am 6. Juli 2008 16:34
1x

eiBrennerals solches brauch keinen software, was du benötigst ist ein Brennprogramm, allerdings ist in XP ein Programm für das Brennen von CD und in Vista sogar auch für DVD mit enthalten

Negoro
beantwortet von Negoro am 6. Juli 2008 17:17
0x

Hey, du kannst auch mal auf www.chip.de gehen und nach Brennsoftware schauen! Am besten Freeware, sind besser als die Windowsteile :)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.