Frage von KrissiK94, 21

Wo bekomme ich Klamotten, die von Firma geschickt werden, durch selbst gemachte Fotos geschenkt?

Antwort
von RuedigerKaarst, 21

Wahrscheinlich nirgendwo, da die Firmen professionelle Fotografen und Models, beziehungsweise Agenturen beauftragen.

Kommentar von Thegendarmerie ,

hahaha , hier haben wir eine Person die sich überhaupt nicht auskennt.... 

Solche Influenzer sind viel Authentischer als Models mit Perfekten maßen die von Profi Fotografen abgelichtet werden. 

Kommentar von Falkenpost ,

Trotzdem hat er recht und mit den 25' lockt man keinem hintern Ofen vor. Jedenfalls erreicht man da keine Mengen.

Antwort
von Thegendarmerie, 18

Über Influencer Platformen wie z.B. Reachhero. 

Aber bei Instagramm (wenn du Klamotten usw. haben willst ) dann schreiben die dich ab einer gewissen Größe an (ich wurde bei 25.000 abbos Angeschrieben) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten