Frage von 2403celine, 20

Wo bekomme ich kerzeneochte her 20 mm lang und unten mit so einem Metallplätschen (Umkreis saarland) bei ebay/Amazon etc möchte ich sie nicht bestellen?

Antwort
von Helmuthk, 20

Suche in den Gelben Seiten das Stichwort "Kerzendochte" unter der Stadt Deiner Wahl.

Dort findest Du mindestens ein Geschäft mit einem ähnlichen Profil, und da kannst Du dann anrufen.

Antwort
von LustgurkeV2, 16

Bastelgeschäft. Zumindest solltest du dort Dochte finden.

Kommentar von LustgurkeV2 ,

Ach ja. >Ganz vergessen... Wenn du nicht unbedingt viele dieser Dochte mit Plättchen brauchst dann kannst du sie dir auch selber bauen. Nimm einfach die Plättchen von alten Teelichtern und befestige die Dochte daran

Kommentar von Pfaffenhofener ,

Oder noch besser von neuen Teelichtern das Blättchen samt Docht entfernen. Es sollte i.d.R. sich einfach rausziehen lassen. Einfach beim Kauf schauen, ob die Dochte gesteckt oder vergossen sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten