Frage von blackside, 65

Wo bekomme ich Karten für die Südkurve München?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nurlinkehaende, 59

Einem Fanclub beitreten, es über die Homepage des Vereins probieren, Geduld und viel Zeit mitbringen.

Antwort
von Shakur2001, 34

Bei CL spielen kannst du am Kassen Canyon West ab 18.30 Uhr mit deinem Sitzplatz Ticket ne Einlass Karte für die Südkurve holen, Ansich sind Karten für die Südkurve kein Problem mehr der ticket Hype hat nachgelassen :)

Antwort
von lazyjo, 50

Brauchst du nicht, du kannst dich auch anders foltern lassen !!