gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo bekomme ich jetzt noch einen künstlichen Weihnachtsbaum aus Spritzguss her?

gefragt von JumpAroundJumpAround am 24.11.2008 um 11:58 Uhr

Ich habe gerade das gesamte Internet nach Weihnachtsbäumen in Spritzguss-Technik durchsucht. Die sollen ja so richtig realistisch aussehen. Da wir aufgrund einer Allergie keinen echten aufstellen können, würden wir gerne zu so einem Baum greifen. Die wenigen Anbieter, die ich gefunden habe, haben aber keine mehr, sie sind schon ausverkauft.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Weihnachten x 5.157 weihnachtsbaum x 190 spritzguss x 4

Tremor
beantwortet von Tremor am 24. November 2008 11:59
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Kommentar von Simple_avatar2smallJumpAround am 24. November 2008 12:01

Danke, aber die beiden hatte ich auch schon gefunden. Die Form ist sehr seltsam, irgendwie gar nicht wie ein Baum. Die schönen Spritzguss-Bäume sind auf der Seite schon alle weg.

Kommentar von Simple_avatar2smallJumpAround am 24. November 2008 12:05

auch alle weg :-( "in der Saison 2008 leider nicht mehr lieferbar"; Hm, scheint dieses Jahr nichts mehr mit einem Baum zu werden. Dabei dachte ich eigentlich, ich wäre noch recht bald dran.

Kommentar von 68e74607c15e37d209b335c0c1b7bde4smallTremor am 24. November 2008 12:09

bei dekoflower (link oben) sind noch einige lieferbar

anonym
beantwortet von ecrack am 16. Januar 2009 09:25
0x

Meistens sind die künstlichen Weihnachtsbäume ziemlich schnell ausverkauft, vor allem die UV aktiven. Ist jedes Jahr das gleiche. Am besten sich schon im Oktober drum kümmern, aber wer hat schon die Zeit :)

Infoseite rund um künstliche Pflanzen http://www.kunstpflanzen-onlineshop.de

thebrain
beantwortet von thebrain am 24. November 2008 12:03
0x

ebay. einfach tannenbaum oder christbaum oder weihnachtsbaum versuchen. dazu spritzguss und dann das häkchen setzen bei text mit durchsuchen. da gibts noch.

Kommentar von Simple_avatar2smallJumpAround am 24. November 2008 12:07

Echt?? Ich habe da keinen einzigen Treffer bekommen. Ich versuchs gleich nochmal.

Kommentar von 7ee69ce6c4bf6d2090b5a7eacb9dfb43smallthebrain am 24. November 2008 12:11

schau mal den meinte ich.

http://tinyurl.com/66fe6c

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.