Frage von benno1020, 107

Wo bekomme ich jetzt noch den ATI Catalyst Control Center?

An die Computer Interessenten:

Die Farben bei meinem Laptop (Acer Aspire 5740G) wirken etwas verblasst. Ich würde gerne die Sättigung (oder auch Intensität) der Farben noch verbessern. Ich hab im Internet schon gelesen, dass man das in den Grafikkarten- Einstellungen macht. Nur leider fehlt mit dieses Programm. Es heißt ATI Catalyst Control Center. Lange zuvor hab ich ihn aus irgendwelchen Gründen deinstalliert. Ich finde ihn nirgends. Wäre echt hilfreich wenn es mir jemand sagen würde.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LawineX, 90

Du hast einfach mal so deinen Grafiktreiber deinstalliert ? Sowas dummes habe ich schon lange nicht mehr gelesen, soll keine Beleidigung sein.

http://support.amd.com/de-de/download

Kleiner Tipp: Deinstalliere von mir aus jeden Treiber, aber den Treiber für deine Grafikkarte/Monitor lässt du bitte ;)

Kommentar von benno1020 ,

danke jetzt hab ich das was ich haben wollte

Antwort
von Neroshu, 78

Einfach beim aktuellen  Grafik Treiber mit installieren.

Antwort
von Vitalya, 76

Video-Treiber zu installieren. Es mit ihnen kommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community