Frage von verityfabi, 54

Wo bekomme ich jetzt die Pille her?

Ich brauche ein neues Rezept für die Pille und hab mir die damals beim privatem Frauenarzt verschreiben lassen wegen meiner Akne. So durch die Kosten war das hakt blöd deshalb hab ich mir immer beim Hausarzt n neues Rezept geben lassen aber ich kann ja nicht immer da hin. Wir haben aber nur 2 Frauenärzte in der Gegend und die sind voll und nehmen keine neuen Patienten mehr auf. Jedes Mal wenn ich bei einem anrief hieß es die sind schon voll und ich kann nicht jedes mal mit dem zug zum nächsten Frauenarzt fahren. Wenn ich da Montag hin gehe was soll ich denen sagen den ich brauche das Rezept neu bin 16 und meine Packung ist bald leer. Und ich möchte meine Tage diesen Monat nicht haben da die genau zu meiner Ausbildung kommen würden deshalb brauch ich die jetzt die tage

Antwort
von Rheinflip, 34

Wenn der Hausarzt das nicht macht und du keine FA in der Nachbarschaft hast,  musst su zu einem entfernten Gynäkologen fahren. ,isso

Antwort
von ellaluise, 22

Rezept ausstellen kann durchaus der(ein) Hausarzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community