Hallo Ich möchte meine eine Wand im Zimmer in knallpink (Neonpink) streichen.Ich war schon in fast jedem Baumarkt in unserer Umgebung , doch da gab es immer nur so matte farben und kein knalliges Pink und mischen kann man die Farbe die ich möchte auch nicht.Ich hab auch schon einen Maler gefragt.Der hatte aber auch kein richtiges Pink.Im Internet hab ich bis jetzt auch noch nichts endeckt.Wisst ihr vllt wo ich die Farbe herbekommen kann?Liebe Grüße Flitzerle

Bei Hornbach kannst Du Farben mischen lassen wie es Dir gefällt.

Das hatte ich mal mit einem Rot-Ton. Ich hab dann statt Wandfarbe einen Lack genommen den man auch auf die Tapete streichen konnte.

Misch dir die Farbe doch selber. So mache ich das immer, dann habe ich auf jeden Fall die Farbe, die ich wollte.
LG
Wieselchen

http://www.preisroboter.de/ergebnis9675246.html
die vielleicht?

was hast du denn gegens mischen? misch sie dir doch zusammen. kannst du auch im baumarkt machen lassen wenn du dir nicht sicher bei der sache bist. lg
gegens mischen hab ich eig nix =) aber man kann die farbe nicht mischen..da kommt immer nur so komisches rosarot raus..aber nich knallpink .das is ja das problem.die farbe gibts einfach nirgens
sturmei am 1. Oktober 2008 22:31 aso... kann man nicht nen lack irgendwie mit reinmischen, dass es glänzig wird? du könntest bei google auch mal nach nem maler-forum googeln. so etwas gibt es bestimmt. vielleicht können die dir helfen. lg