gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wo bekomme ich Innenraumfarbe in knallpink ?

gefragt von flitzerle am 01.10.2008 um 22:17 Uhr

Hallo Ich möchte meine eine Wand im Zimmer in knallpink (Neonpink) streichen.Ich war schon in fast jedem Baumarkt in unserer Umgebung , doch da gab es immer nur so matte farben und kein knalliges Pink und mischen kann man die Farbe die ich möchte auch nicht.Ich hab auch schon einen Maler gefragt.Der hatte aber auch kein richtiges Pink.Im Internet hab ich bis jetzt auch noch nichts endeckt.Wisst ihr vllt wo ich die Farbe herbekommen kann?Liebe Grüße Flitzerle

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

wohnen (7211)
leben (3402)