Frage von schnullerhase, 86

Wo bekomme ich Ingwer her?

Hey ich brauche Ingwer für den Rückflug aus den USA, also darf er nicht roh sein sondern kandiert oder so. Wo finde ich sowas in einem amerikanischen Supermarkt?

Antwort
von Chumacera, 58

In einem deutschen Supermarkt würdest du ihn da finden, wo es auch Rosinen, Trockenfrüchte, Studentenfutter, Kürbiskerne usw. gibt. Vermute mal, dass es in einem amerikanischen Supermarkt nicht viel anders sein wird.

Antwort
von Hardware02, 37

Doch, für den Flug darf er schon noch roh sein. Nur nicht mehr für die Einreise in die EU. Aber lass einfach den Rest im Flugzeug und alles ist gut.

Das gleiche gilt ja auch für den Hinflug. Obst im Flieger mitnehmen ist ok, mit Obst einreisen ist es nicht. 

Ist zwar ein bisschen gemein für das Putzteam, aber besser die räumen ein Stück Ingwer weg als eine gefüllte Kotztüte ;-)

Kandierten Ingwer würde ich bei den Trockenfrüchten und Nüssen suchen, und geh ruhig in einen Bioladen, falls es dort, wo du bist, einen gibt.

Antwort
von MTbear, 39

In den US Supermaerkten hab ich den nur frisch, als Puder und 'pickled' gesehen. Evtl. koenntest Du sie als "Bonbon" Form finden. Jedoch meist nur in Health Food stores.
Wieso brauchst Du den fuer den Rueckflug? Fuer den Magen? 
Wenn ja, Ginger Ale hilft da auch schon.

Antwort
von sikas, 14

Je nach dem wo du bist würde ich es in einem der größeren Drugstores versuchen da gibts den in frisch. getrocknet als stück und Flakes und Kandiert

LG Sikas

Antwort
von adabei, 19

http://healthyeating.sfgate.com/benefits-eating-candied-ginger-10134.html

Ein Zitat daraus:

"Found in most health food stores, candied ginger can have a positive effect on your health, ..."

Kommentar von adabei ,

Ich habe jetzt noch etwas gefunden:

Da scheinbar viele Produkte zu viel Blei enthielten, wird kandierter Ingwer in vielen Geschäften in den USA nicht mehr verkauft.
http://www.laweekly.com/restaurants/why-you-cant-find-candied-ginger-in-stores-a...

Schau vielleicht eher in orientalischen Geschäften.

Antwort
von Antwortapparat, 4

entweder auf einem Farmer Markt oder im Supermarkt bei den Früchten. Ginger Roots.

Du darfst Ingwer auch als Wurzel (frisch) ausführen aber auch als kandierte Frucht, es ist egal.

Antwort
von Deichgoettin, 20

Frag in einem amerikanischen Forum.
Ich kenne nur Geschäfte in Falls Church.

Antwort
von AntiBan, 23

Bei Walmart gibts doch Kekse mit Ingwer Likoer geht das auch?

Antwort
von kevkeineahnung, 34

Gibt es in jedem Supermarkt, in Deutschland jeder größere und dort gibt es das auch...

Kommentar von berieger ,

Richtig, nennt sich Ground Ginger, aber kandiert? Da muss ich ehrlich sein das habe ich noch nie gesehen aber auch nicht danach geguckt, das bedeutet aber nicht dass es das in USA nicht gibt. Würde wohl candy ginger heißen oder vielleicht candidized ginger.

Kommentar von adabei ,

candied ginger

Antwort
von Klassen5, 6

Walmart

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten