gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo bekomme ich Infos über Kunst-Berufe her?

gefragt von schnabeltass am 02.07.2008 um 20:27 Uhr

ich bin noch Schüler und werde im nächsten Jaht Abi machen. Ich würde gerne einen künstlerischen Beruf machen, weiß aber noch nicht so genau was. Weiß auch noch nicht, ob ich ne Ausbildung machen soll oder doch studieren? Keinen Ahnung. Hat jemand einen Tip wo ich mich über Kunst-Berufe informieren kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeit (13873)
Beruf (13862)
Ausbildung (5058)