Frage von Lambo96,

Wo bekomme ich in HABBO eine Traxmachine her?

Hey, ich bin in habbo angemeldet und finde es auch echt COOL. Mein Problem ist bloß das ich nirgends eine traxmachine her bekomme, ich möchte nähmlich gern Musik in meinem Raum haben, und im Katalog oder auch auf dem flohmarkt finde ich so ein ding nicht. und immer wenn ich zu jemand hin gehe und sage das ich gern die Traxmachine hätte das i8ch sie Tauschen oder bezahlen würde sagen alle immer die kann man nicht Tauschen. Stimmt das???

THX schonmal im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tobifree,

Zur zeit Gibt es Keine Trax Maschine aber habbo verspricht dass sie bald wieder kommen wird:!

Antwort
von XxLucyx3,

Es Gibt Die Traxmaschine wie du schon bemerkt hast nicht mehr. Du Kannst auch nichtmehr Tauschen. So Leid es Mir Tut, aber du wirst in deinem Raum Wohl ohne Musik Auskommen müssen.

Antwort
von Mexle26,

Joa... ich suche sie auch aber man kann sie nicht mehr kaufen seit einer langen zeit man kann sie auch nicht tauschen ... find ich irgendwie blöd ...

Antwort
von Andy560,

Die Traxmachine wird es Frühjahr 2011 also schon bald wieder geben!! Ich freu mich schon drauf!

Antwort
von SopKlein,

es gibt immer noch keine Trexmachine

weiß einer wenn die wieder kommt