Seitdem ich in den USA war, bin ich "süchtig" nach Mountain Dew. Leider habe ich es in Deutschland noch nie gesehen. Weiss jemand wo ich das bekommen kann?
gefragt von Laptophasser am 13.06.2008 um 12:05 Uhr
Ich trinke sehr gerne "Mountain Dew", eine Limonade aus den USA mit einem angeblich recht hohen Koffeingehalt. Jetzt habe ich schon zum zweiten Mal bemerkt, dass ich nach dem Genuss diese...
Gerade wenn es draußen ziemlich warm ist und ich um die 1,5h laufe, dann bekomme ich schon Durst. Und da ich vorhabe, die Laufdistanz noch zu verlängern, werde ich wohl demnächst wa...
Mein Unterboden vom Käfer ist durchgerostet. Ich brauche einen Neuen Boden ! es ist ein seltener 1200 Export mit Geschwungenen Stossfänger (in Deutschland hergestellt nach USA exportiert ...
Es ist ja nun wieder die Zeit, wo so viele Menschen mit ihren Wasserflaschen und Fläschcen in der Hand/Rucksack/Tasche durch den Alltag laufen um ja genug zu trinken - immer wenn sie glauben, ...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.