Frage von 4Thierry4, 75

Wo bekomme ich in der Schweiz schnell Trockeneis her?

Hi ich will für Halloween für etwas besondere Stimmung sorgen und wollte euch fragen ob ihr einen Laden bzw. eine Internetseite in der Schweiz kennt, die schnell liefern. Die Seite müsste natürlich Trockeneis verkaufen. Danke bereits im Vorraus. LG Thierry

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AxtiHD, 75

Da findisch einigi aabieter, die trocheiis verchaufed / Hier findest du einige Trockeneis Anbieter ;) 

https://www.google.ch/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&es_...

Antwort
von ponyfliege, 62

ich habe für dich folgendes:

https://www.wlw.ch/de/firmen/trockeneis?gclid=CILwiKLJ5cgCFVOZGwodGw0E5A&q=t...

aus der liste kannst du je nach wohnort deinen favoriten selber auslesen.

viel spass;-)