Frage von LisaLiebtTomate, 29

Wo bekomme ich in Berlin ein Kleid um diese Zeit, was nicht So teuer ist?

Hallo Leute. :) mein freund und ich sind zu einer Hochzeit eingeladen und ich suche nun ein Kleid. Aber möchte nicht so viel dafür ausgeben weil ich halt nicht viel verdiene als Lehrling. Wir wollen morgen mal nach Berlin fahren damit ich mir eins kaufen kann. Wo könnte ich denn da am besten hin ? Ich dachte ans Alexa oder an die Potsdamer Platz Arkaden. Aber ich weiss es nicht so genau. Könnt ihr mir weiter helfen? Wäre sehr dankbar

Antwort
von XC600, 2

in den Potsdamer Platz Arkaden kannst du z.B. in TK Maxx gehen , dort gibt es jede Menge Markenklamotten zu reduzierten Preisen ...... meine Tochter hat sich dort auch ein Kleid gekauft für eine Hochzeit , das war von 129 auf 29 reduziert ...... kannst ja mal durchschauen , lohnt sich wirklich ......... am Alexanderplatz gibt es auch noch einen TK Maxx ...........

Antwort
von barbarinaholba, 4

Schau dir lieber Berlin an in deiner kostbaren Zeit.(Lehrling)....und such dir ein Kleid aus deinem Schrank und verziere es mit ein paar Accessoires. Dann fühlst du dich vllt. wohler...und kannst mit einem tollen Erlebnis aus Berlin viel entspannter zu diesem tollen Ereignis (Hochzeit ) fahren.... Wenn ich mir vorstelle, so kurz vor einer Hochzeit von einem Laden zum anderrn zu hecheln....nee.nee. Kauf was Suesses für dich und geniess es.! Geld ist knapp? Sag ja.!

Antwort
von Lucielouuu, 12

Bummel doch einfach mal ein bisschen durch die Läden, Kuhdamm und Alex gibt es viele Läden, da wird schon was dabei sein. Wir wissen ja auch nicht was dir so vorschwebt.

Kommentar von LisaLiebtTomate ,

Naja. Ein schönes festliches Kleid was nicht zu übertrieben aussieht. Halt was schlichtes

Antwort
von smart8900, 11

Festliche Kleider in großer Auswahl gibt es im P&C Tauentzien - das ist direkt neben dem KaDeWe ...
Vielleicht kann man da schon vorab online schauen .. ??
Viel Erfolg .. !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten