Wo bekomme ich im Winter Grillfleisch her?

15 Antworten

Bei Real ein großes Stück Nackenbraten kaufen, in Scheiben schneiden und in Senf einlegen! Schweinelecker und viel günstiger und besser als bereits eingelegtes Fleisch, was Du aktuell sicherlich nirgends auftreiben wirst. Wann ist der Grill heiß? Wann soll ich da sein? Ich bring' n Salat mit :o)

Düsseldorf? :)

@Siren2010

Na, so summiert sich der Hunger! Also kauf schön viel Fleisch! :oD Nein, Scherz! Lasst es Euch schmecken! Aber die Idee greife ich demnächst auf ;o)

Bei Real habe ich Sparips für den Grill letzte Woche gekauft - fix und fertig. Am besten ist aber Steaks, Bauchfleisch, etc. kaufen und dann über Nacht in Marinade einlegen.

Von der Metro oder der Fegro. Insofern Ihr da rein kommt.

Normales Fleisch kaufen und selbst einlegen. Würstchen gibt es doch in allen Varianten auch im Winter.

Nackensteaks vom Fleischer. Salz, Pfeffer drauf, mit Senf einschmieren, in eine Schüssel, klein geschnittene Zwiebeln drauf und Bier draufkippen, bis alles gut bedeckt ist. Ca. 3 Std. in den Kühlschrank stellen. Guten Appe!