melli7589 am 17.09.2007 um 1:50 Uhr
Da ich und mein Verlobter vorhaben in den nächsten tagen umzuziehen, brauchen wir nun einen sehr großen und sehr günstigen sprinter, allerdings muss damit noch bis hinter Dortmund gefahren werden, sodass ich ein auto brauche, wo ich nicht noch pro gefahrenen Kilometer bezahlen muss! Wer kann mir preis und straße,bzw. anbieter nennen???
Vielen Dank im Vorraus!

schau mal bei den Autovermietern nach, wie Hertz, Europcar, Sixt etc. und mache einen Preisvwergleich.Solltet ihr Mitglied eines Automobilclubs sein, dan gibt es auch noch den einen oder anderen Rabatt. Außerdem haben die meisten Vermieter sogenannte Tagespauschalen incl. diverser km oder man nutzt das Fahrzeug als One-Way.
Schau mal im Internet bei erento, dort bekommst du den billigsten Preis!
Ohne das berühmte Vitamin B bekommt man hier keinen Sprinter ohne KM. Wie die anderen sagen: Schau dich im Netz um.

Richtig, wie andreas48 schon sagt, würde ich einfach mal auf den Entsprechenden Internetseiten der großen Autovermieter wie Sixt, Europcar, Avis usw. schauen. Dort bekommst Du direkt Adressen und vor allem Preisinformationen.
Sixt hat sogar einen extra Umzugsrechner auf der Webseite (http://tinyurl.com/2cr9rh), dort bekommt man noch Infos & Tipps sowie eine Checklist, was man beim eigenen Umzug beachten sollte, wie zum Beispiel die Parkgenehmigung vor dem Haus!
Memorandum am 17. September 2007 07:50 Oh, anscheinend habe ich zwei mal auf "Absenden" gedrückt, weil die Seite beim ersten Mal nicht geladen wurde. Sorry!

Richtig, wie andreas48 schon sagt, würde ich einfach mal auf den entsprechenden Internetseiten der großen Autovermieter wie Sixt, Europcar, Avis usw. schauen. Dort bekommst Du direkt Adressen und vor allem Preisinformationen!
Sixt hat sogar einen extra Umzugsrechner auf der Webseite (http://tinyurl.com/2cr9rh), dort bekommt man noch Infos & Tipps sowie eine Checkliste, was man beim eigenen Umzug beachten sollte, wie zum Beispiel die Parkgenehmigung vor dem Haus!