gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
27 

Wo bekomme ich im Sauerland einen möglichst Preisgünstigen Sprinter her?

gefragt von melli7589melli7589 am 17.09.2007 um 1:50 Uhr

Da ich und mein Verlobter vorhaben in den nächsten tagen umzuziehen, brauchen wir nun einen sehr großen und sehr günstigen sprinter, allerdings muss damit noch bis hinter Dortmund gefahren werden, sodass ich ein auto brauche, wo ich nicht noch pro gefahrenen Kilometer bezahlen muss! Wer kann mir preis und straße,bzw. anbieter nennen???

Vielen Dank im Vorraus!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (21868)
Umzug (1480)
Mieten (365)