Wo bekomme ich heute noch Pfefferspray her?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eher nicht. Pfefferspray kauft man normalerweise in Security-/Waffenshops. Diese haben am Sonntag normalerweise zu. Darf ich noch fragen wieso du genau heute diesen Pfefferspray brauchst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Eulaley,

meine Antwort dürfte für dich wohl zu spät sein, wenn du ganz schnell heute Pfefferspray brauchst.

Für die anderen Leser oder auch dich dürfte es auch nachträglich interessant sein.

Es gibt viele verschiedene Pfefferspraytypen. Zum Beispiel ist Nebelspray in einem Raum oder Auto auch für dich schlecht. 

Wichtig ist es auch, vor dem Ernstfall zu über. Ich habe selber im Internet danach gesucht. Unter http://pfefferspray-kauf.com findest du verschiedene gute Tips zum Einsatz von Pfefferspray. 

Gut fand ich auch die dort beschriebenen Tips zur Selbstverteidigung, dass du immer aufmerksam sein sollst, und von vornherein mögliche gefährliche Orte und Situationen umgehen und vermeiden sollst.

Heute wirst du wohl nichts mehr bekommen und in Apotheken brauchst du erst gar nicht zu schauen. Bestell es dir im Internet und mit dem Expressversand wirst du es evtl. und vielleicht sogar morgen haben.

Tankstelle